Katis kleine Oase

Portrait

Mein Name ist Kati Harneit. Ich bin 42 Jahre alt und lebe mit meiner 13-jährigen Tochter Emily im schönen Bramfeld. Wie viele andere Nageldesignerinnen auch, habe ich mir früher die Nägel im Studio machen lassen. Irgendwann hat mich die „Nagelei“ selbst gereizt. Am Anfang verschönerte ich nur mir selbst, später Freunden und Bekannten, die Nägel. Und es machte mir immer mehr Spaß die neuen Ideen und Designs auf die Nägel zu bringen.

Als meine Tochter in die Schule gekommen ist, wollte ich flexibler in meiner Arbeitszeit sein und so kam die Idee auf, dass ich mein Hobby zum Beruf machen könnte.
Gesagt getan: Ich absolvierte eine Ausbildung zur Nageldesignerin bei „Academia - more than nails“ und bin ständig bestrebt durch Aufbaukurse meine Designvariationen zu erweitern und mir neue Techniken anzueignen. Ich arbeite ausschließlich mit hochwertigen Gelen, die dermatologisch getestet wurden. Sie sind daher besonders für Allergiker, wie auch mich, geeignet.

Daß zu schönen Nägeln auch gepflegte Hände und Füße gehören, ist für mich selbstverständlich. Also eignete ich mir auch die Fähigkeiten der Maniküre und Pediküre an. Außerdem biete ich Ihnen die kosmetische Fußpflege an.
Zusätzlich habe ich mir weitere Leistungen angeeignet, so dass ich neben der Heißwachs-Haarentfernung und auch Wimpern/Brauen färben und Brauen zupfen anbiete. Näheres hierzu finden Sie unter Leistungen.

Ich freue mich, Sie bei mir zu begrüßen.

Ihre Kati Harneit (zertifizierte Nageldesignerin)